Ich habs getan…

Ich habs getan…

(B)logbucheintrag:
Es ist Mittwoch, der 6. Oktober 11:59 Uhr. Ich bin (trotz Urlaubs) inzwischen seit 7 Uhr wach und konnte mich, was noch viel erstaunlicher ist, tatsächlich aufrappeln, meinen Hintern in Bewegung zu setzten, um in die Stadt zu gehen. Stadt bedeutet in diesem Fall heute mein 86.000 Einwohner-Heimatnest Flensburg (auf ewig verbunden).

Hier sitze ich nun mit einem Coffee-to-go und nem Käsebrötchen an der Hafenspitze und entschließe mich zu bloggen. Der Kaffee schmeckt nebenbei bemerkt grauenhaft (es fehlt wohl die Prise Zimt).

Warum ich jetzt bloggen will???

Naja, zum einen nerve ich einen gewissen Teil der Weltbevölkerung seit mittlerweile über einem Jahr auf Twitter. Ein Umstand, der mir in vielen Situationen Kurzweiligkeit bescherte, mich aber auch in Kontakt mit vielen interessanten Menschen gebracht hat, von denen einige inzwischen gute Freunde geworden sind (von wegen Internet macht einsam). Auf der anderen Seite bin ich jemand, der sich zu oft selbst in den Hintern treten muss, damit er selbigen hoch bekommt. Die lustigen kleinen Post-it Notizen und Terminkalendereinträge kann ich sehr gut ignorieren (Stichwort: Prokrastination aka @reesella). Die letzte Chance für mich ist dieser Blog und die Hoffnung, dass mir andere vielleicht ein kleines bisschen Druck machen (frei nach dem Motto: „Hey, du wolltest doch…“) :-).         Ob das klappt?? Die Zeit wirds zeigen…

Wow, jetzt kommt hier doch tatsächlich die Sonne raus, und die gierige Möwe vor mir bekommt grad ihren Killerblick. Wenn die nicht langsam ein Stück von meinem Brötchen bekommt, wird das hier mein erster und letzter Post zugleich.

frame-less--7

„So long, and thanks for all the fish…“

1 Comment

Schreibe einen Kommentar