Mit Ari im Skate-Park Schlachthof

Mit Ari im Skate-Park Schlachthof

Huhuu, nicht erschrecken, dass hier plötzlich wieder ein Blogpost erscheint ;).  Mich gibt es noch und mir geht es gut. Jetzt, wo sich das Jahr dem Ende entgegen neigt, und ich mir einbilde, es würde ruhiger werden, findet sich dann auch mal eine ruhige Minute, um mal wieder ein paar Bilder zu verbloggen.

Ari schrieb mich Mitte des Jahres an, ob ich Bilder mit ihr machen würde. Ihr Wunsch „irgendwas mit Graffitis“ … zwei Tage später trafen wir uns zum Location angucken im Schlachthof. Eine Stunde geguckt, gequatscht und spontan für den nächsten Tag zum Fotografieren getroffen. So hab ichs ja am liebsten, keine Zeit, lange Termine zu schieben und drüber nachzudenken, sondern ran ans Werk.


Den nächsten Abend haben wir uns dann zwei Stunden ausgetobt, das Resultat seht ihr hier.

„So long, and thanks for all the fish….“

Flensburg-Schlachthof-Portraits-IMG_2549

Flensburg-Schlachthof-Portraits-IMG_2561

Flensburg-Schlachthof-Portraits-IMG_2624

Flensburg-Schlachthof-Portraits-IMG_2666+

Flensburg-Schlachthof-Portraits-IMG_2695

Flensburg-Schlachthof-Portraits-IMG_2754

Flensburg-Schlachthof-Portraits-IMG_2768

Flensburg-Schlachthof-Portraits-IMG_2779

Flensburg-Schlachthof-Portraits-IMG_2840

Flensburg-Schlachthof-Portraits-IMG_2871

Flensburg-Schlachthof-Portraits-IMG_2879

Flensburg-Schlachthof-Portraits-IMG_2904

Flensburg-Schlachthof-Portraits-IMG_2928

Flensburg-Schlachthof-Portraits-IMG_2944

Flensburg-Schlachthof-Portraits-IMG_2950

Flensburg-Schlachthof-Portraits-IMG_2953

Flensburg-Schlachthof-Portraits-IMG_2962

Flensburg-Schlachthof-Portraits-IMG_2966

Flensburg-Schlachthof-Portraits-IMG_2985

Flensburg-Schlachthof-Portraits-IMG_3016 Flensburg-Schlachthof-Portraits-IMG_3020

Flensburg-Schlachthof-Portraits-IMG_3045

Flensburg-Schlachthof-Portraits-IMG_3064

Schreibe einen Kommentar